JUSTIN BIEBER AKA ''BIZZLE''

Nein, diesmal hat er keinen Scheiß gebaut, zumindest in den letzten 6 Tagen nicht. Also gibt es eigentlich nichts Neues zu ihm, da den Rest eh keine Sau interessiert. Deshalb dachten wir uns, bringen wir euch mal auf den neusten Stand in Sachen HIPHOP-BIEBER.

@justinbieber over instagram (link)

Normale Menschen, die nicht jeden Tag sein Leben verfolgen oder wöchentlich als Ritual seine Filme schauen, wissen vielleicht noch garnicht, dass der Junge aus Kanada, Justin Bieber auch rappt. Ja nicht nur Rappen will, sondern schon lange gemacht hat, nur eben verborgen. Jetzt soll das Rapalbum also kommen. Der Imagewechsel vom freundlichen Mädchenpopstar zum Hollywood-Assi-Richkid ist schonmal gelungen. Glückwunsch dazu von uns.
Musik fehlt noch. Sein, natürlich oberkörperfreies, Erscheinen in ,,Lolly'' von Major Ali, zählen wir nicht dazu, schließlich war das eher peinlich als irgendwie positiv. Auf Youtube finden sich einige Videos in denen er rappt. Es klingt gut soweit, nur die Stimme ist noch sehr jugendlich und nicht vergleichbar mit starken Stimmen wie Eminem oder Kanye West, die einem ihre Sätze förmlich in den Kopf pressen.
Hoch motiviert nannte Justin sich auf Instagram schon vor Monaten zu ,,Bizzle'' um (und wieder zurück) und ließ sich öfters im Studio mit Hiphop Größen wie Rick Ross, T.I und Diddy blicken und natürlich auch ablichten.

Er ist jung, liebt sich selbst, die Attitude passt und auch das Können ist vorhanden. Wir geben ihm eine Chance und warten auf das Album.
Hier noch die Videos, die wir aussagekräftig fanden: 




Video 1 und Video 2