A$AS ROCKY

Rapper A$AP Rocky vom A$AP Mob hat heute sein neustes Musikvideo zum Song ,,Multiply'' veröffentlicht.
facebook.com/asaprocky
Es kam später als er eigentlich versprochen hatte und visualisiert den Song vom neuen Album ,,SOPHOMORE'', was soviel wie 6. oder 10.-Klässler bedeutet. Ein Tag mit fast einer halbe Millionen Klicks später zeigen deutlich, wie euphorisch die Fans warten.
Der Song ist nicht so zugedröhnt wie manch andere der letzten Wochen, was definitiv den Unterschied zwischen den finalen Songs des Albums und der Freestylespielerei auf Tour zeigt. Juicy J und harte Beats machen den Song durchaus hörenswert, allerdings auch noch keine kreative Meisterleistung.

Nach seinem Debutalbum ging es für den Fashionfanatiker aus Harlem steil bergauf, jeder Beat ist selbst gebaut, die Themen immer irgendwas mit Gangs oder Drogen also sind wir gespannt wie das neue Album wird.
Bis dahin gebt euch ,,Multiply'' und am besten auch noch die Dokureihe über ihn, seine Einflüsse und seine Crew.
(-> https://www.youtube.com/watch?v=0oqPzN6uMOA)

Preview gibts nächste Woche.